Ihre Aufgaben
* Umsetzung der Projektziele hinsichtlich Qualität, Kosten und Zeitplan
* Führung von Preis- und Vertragsverhandlungen
* Entscheidung der Lieferantenauswahl
* Durchführung von Angebotsvergleichen
* Betreuung der Lieferanten bis zur Serienfertigung
* Pflege von einkaufsspezifischen Stammdaten
* Eigenständige Bearbeitung von Bedarfsanforderungen für zugeordnete Materialien, Warengruppen und Lieferanten
* Durchführung von Beschaffungsmarktanalysen
Ihr Profil
* Kaufmännische Berufsausbildung, Studium oder eine vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf mit Grundkenntnissen im Vertragsrecht
* Erfahrung in der Verhandlungsführung
* Sicherer Umgang mit den MS Office-Programmen sowie mit SAP
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Organisierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise