Ihr beruflicher Weg
Wir suchen eine engagierte Person, die sich für unsere Branche begeistert hat und die Herausforderung eines ersten Ansprechpartners (First-Level-Support) in unserer Unternehmensgruppe annehmen möchte.
Die Hauptaufgabe besteht darin, den Kundenservice zu optimieren und schnelle Lösungen zu finden. Hierfür benötigen Sie ein gutes Verständnis der verwendeten Software-Systeme sowie der Netzwerk-Infrastruktur. Der perfekte Kandidat muss außerdem eine vertrauenswürdige Kommunikationsweise haben und immer aufgeschlossen sein.
Ihre Pflichten:
* Den Kundenservice durch direkte Gespräche mit unseren Kunden optimieren und neue Möglichkeiten schaffen.
* Unterstützung bei Fragen zu verschiedenen Produkten und deren Funktionalitäten bieten
* Ein umfassendes Wissen über Hardware und Softwaresysteme besitzen und diese effizient einsetzen können.
* Die technischen Probleme in Ihrem Aufgabenbereich analysieren und neue Wege zur Lösung finden.
* Die Projektdurchführung und Koordination der Projektmitarbeiter unterstützen
* Bestehende Prozesse weiterentwickeln und verbessern
* Sicherstellen, dass alle Teams richtig vernetzt sind
Ihr Profil:
* Mindestens 1-jährige Erfahrung im IT-Bereich als Support-Mitarbeiter/in oder ähnliche Tätigkeit
* Absolute Zuverlässigkeit und sehr gute Zeitmanagement-Fähigkeiten
* Praktische Erfahrung in der Betreuung von Computern und peripheren Geräten
* Sehr gute Englischkenntnisse - Schrift und Sprache
* Kenntnisse in der Felder Hardware, Software und Netzwerke
* Überzeugende kommunikative Fähigkeiten
* Teamorientierte Denkweise
Unsere Leistungen für Ihren Einsatz:
* Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten
* Hohe Arbeitsplatzsicherheit
* Flexibilisierungsmöglichkeit
* Weiterbildungsmöglichkeit
* Attraktive Vergütung und Extras
Ziele des Unternehmens:
* Der erste Ansprechpartner soll frühzeitig verstehen, was vom Mandanten erwartet wird
* Der erste Ansprechpartner wird gleichzeitig auch der entscheidende Mittler zwischen unserem Unternehmen und dem Außenstehenden
* Unser Ziel ist es, dieses Team permanent zu verbessern und zukünftige Herausforderungen zu lösen
* Das Problem jedes Einzelnen anzuerkennen und gemeinsam nach einer Lösung zu suchen