Zur Verstärkung unseres Teams in Mainburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) Finanzbuchhalte/r - Steuerfachangestellte/r (m/w/d) – Vollzeit/Teilzeit am Standort Mainburg.Ihr zukünftiges AufgabengebietDurchführung sämtlicher Aufgaben in der Debitoren- und KreditorenbuchhaltungPflege der offenen Posten-ListenErfassung von Zahlungen und eingehenden RechnungenAbwicklung des ZahlungsverkehrsÜberwachung der AnzahlungenDurchführung von Kontenabstimmungen und Erstellung der MonatsabschlüsseVorbereitende Maßnahmen für Monats-, Quartals- und JahresabschlüsseZusammenarbeit mit dem Controlling im internen und externen BerichtswesenIhr ProfilAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise als Steuerfachangestellte/rmehrjährige praktische Berufserfahrung in der FinanzbuchhaltungPräzise, strukturierte sowie eigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseHohe Verantwortungsbereitschaft und TeamfähigkeitFundierte Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket, insbesondere Excel und WordWir bieten IhnenUnbefristete Stelleflexible Arbeitszeit30 Tage UrlaubSelbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten mit kurzen EntscheidungswegenSehr gutes BetriebsklimaWeiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenAttraktive und leistungsgerechte Vergütung"Bike Leasing" für fahrradbegeisterte MitarbeiterMitarbeiterrabatte KontaktDann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe des möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung, bevorzugt als PDF per E-Mail an bewerbung@bauzentrum-schwarz.Für Fragen steht Ihnen Frau Büchl unter der Telefonnummer 08751 705-43 gerne vorab zur Verfügung.