 
        Was erwartet Dich? Du koordinierst und organisierst die Kundentermine der Geschäftsleitung Du führst und unterstützt die Korrespondenz der Geschäftsführung Du begleitest, führst und unterstützt Deine Kollegen/ Mitarbeiter bei deren Arbeit in der Buchhaltung und Gebäudeverwaltung/ Nebenkostenabrechnungen Was bieten wir Dir? Firmenwagen auf Wunsch möglich (auch zur privaten Nutzung) Unbefristete Festanstellung Arbeiten bei einem inhabergeführten Unternehmen mit familienfreundlichem Umfeld Direkter Kundenkontakt und enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung Moderne IT-Infrastruktur und effiziente Prozesse Was solltest Du mitbringen? Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise hast Du erste Arbeitserfahrungen in der Immobilienbranche sammel können Du bringst mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einem relevanten Fachbereich mit Du hast bereits Erfahrung mit Buchhaltung und Rechnungswesen sammeln können Du hast gute Kenntnisse mit den gängigen MS Office Anwendungen wie z.B. Excel Du bist strukturiert, kommunikativ und organisiert