Bewerberinnen und Bewerber, die sich für eine Karriere im Bereich der Projektsachbearbeitung interessieren, haben die Gelegenheit, bei unserem Unternehmen tätig zu werden.
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Aufgaben
Die Aufgaben umfassen die Übernahme von Projekten in der Versorgungstechnik, die Wahrnehmung der Bauherrenfunktion bei Großen und Kleinen Neu-, Um- und Erweiterungsbauten sowie die Betreuung von Erneuerungs- und Bauunterhaltungsmaßnahmen für Liegenschaften des Bundes.
* Überprüfung und Bewertung der Planungs- und Ausschreibungsunterlagen
* Baufachliche Abstimmungen mit den Gebäudenutzern, Bedarfsträgern, Prüf- und Sachverständigen, Planenden, Gutachterinnen und Gutachtern, Sonderfachleuten und den genehmigenden Stellen
* Anfertigung baufachlicher Unterlagen
* Erstellen von Leistungsbildern und Verträgen bzw. Nachträgen für die einzuschaltenden freiberuflich Tätigen und bauausführenden Firmen
* Angebotsprüfung, Überwachung der vertragsmäßigen Leistungen und Kontrolle der Rechnungen in fachtechnischer Hinsicht im Hinblick auf die vorgegebenen Termin-, Kosten- und Qualitätsvorgaben
Hinweis: Die oben genannten Aufgaben sind nicht erschöpfend und können sich ändern.
Voraussetzungen
Bewerberinnen und Bewerber sollten über ein abgeschlossenes Fachhochschul- oder Bachelorstudium in der Fachrichtung Versorgungs- oder Gebäudetechnik verfügen. Darüber hinaus ist erforderlich:
* Erfahrung in der Planung und Ausführung gestalterisch anspruchsvoller und technisch komplexer Bauaufgaben
* Kenntnisse der technischen Richtlinien (VDI, AMEV-Richtlinien, Arbeitsstättenrichtlinien)
* Fähigkeit zur fachübergreifenden, kollegialen Zusammenarbeit
* Selbstständiges Arbeiten sowie Verhandlungs- und Organisationsgeschick
Wir bieten
Ein attraktives Gehalt, flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, sich weiterzubilden.
Unterstützung
Wir unterstützen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei der Lösung von Problemen und dem Erreichen ihrer Ziele.
Kontakt
Ihre Anfrage richten Sie bitte an [Kontaktinformationen].