Ihre Aufgaben Ansprechperson vor Ort Koordination von Wohnungsübergaben bei Ein- und Auszügen Steuerung von Instandhaltungsmaßnahmen und externen Dienstleistern Entwicklung und Umsetzung von Mieterbindungsmaßnahmen Unterstützung bei Anliegen im Mietverhältnis Ihr Profil Eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Immobilienwirtschaft, Büromanagement oder vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrung in der Miet- oder Objektverwaltung wünschenswert Gute MS-Office-Kenntnisse in Wort und Schrift Gute Deutschkenntnisse, Englischgrundkenntnise in Wort und Schrift Wir bieten Sozialleistungen, wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Prämiensystem für langjährige und besonders engagierte Mitarbeiter Alle geleisteten Stunden werden bis zur 41. Stunde ausgezahlt - Kein Arbeitszeitkonto Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr Einen langfristigen Arbeitsvertrag Mitarbeiterrabatte bei namhaften Herstellern und Marken von bis zu 80 % aus den Bereichen Mode, Sport, Technik und vielem mehr Nutzen Sie unsere kostenfreie Berufsberatung – mit unserem Netzwerk der größten Unternehmen der Region, sowie unserer engen Zusammenarbeit mit der IHK stehen wir Ihnen gerne beratend zur Seite Ihre persönliche Ansprechpartnerin IMPACT GmbH Mannheim Celina Rohmann O4,4 68161 Mannheim Mail: Jobs-MA@IMPACT-Group.de Tel: 0621/1299070