Beruf: Verwaltung von Miet- und Eigentumswohnanlagen
Wir suchen eine engagierte Person, um unsere rund 1.000 Verwaltungseinheiten zu unterstützen.
Zuständigkeiten:
* Kaufmännische und technische Betreuung von Wohnungseigentümergemeinschaften (WEG)
* Organisation und Durchführung von Eigentümerversammlungen inklusive Protokollführung und Umsetzung der Beschlüsse
* Erstellung von Wirtschaftsplänen und Einzelabrechnungen
* Planung, Koordination und Überwachung von Instandhaltungs-, Instandsetzungs- und Sanierungsmaßnahmen
Anforderungen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Immobilienkaufmann/-frau – aber auch Quereinsteiger mit entsprechender Erfahrung sind willkommen
* Mehrjährige Berufserfahrung in der WEG-Verwaltung bringt Vorteile
* Kommunikationsstärke, sicheres und seriöses Auftreten sowie ein gutes Gespür für Kundenbedürfnisse
* Organisations- und Verhandlungsgeschick
* Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Teamfähigkeit und Motivation, die Digitalisierung aktiv mitzugestalten
Vorteile:
* 30 Urlaubstage im Jahr
* Möglichkeit einer 4-Tage-Woche
* Flexibles Arbeiten: Ergänzende Homeoffice-Möglichkeiten mit einem komplett ausgestatteten Arbeitsplatz
* Familienfreundliche Arbeitszeiten – Eigentümerversammlungen finden vermehrt innerhalb der Arbeitszeiten statt
* Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Geschäftshandy zur privaten Nutzung
Weitere Informationen:
Moderne Arbeitsplätze mit modernster Technologie ermöglichen eine effiziente Arbeit. Wir bieten einen unbefristeten Arbeitsvertrag an und freuen uns auf Ihre Bewerbung.