In unserer Abteilung arbeiten wir mit einem positiven Menschenbild. Wir suchen eine/r Führungskraft, der das Konzept des Kundenkontaktes wichtig ist.
Jobbeschreibung
Wir wollen unsere Mitarbeiter motivieren und ihr Wohlbefinden fördern. Das Ziel ist es, dass unsere Mitarbeiter auch nach dem Ende ihres Vertragszeitraums nicht gehen müssen.
Aufgaben:
* Mitarbeitende fachlich und disziplinarisch führen.
* Die Mitarbeiter bei ihrer individuellen Weiterentwicklung unterstützen und auf ihrer Lern- und Bildungsreise begleiten.
* Die von uns entwickelten Strategien umsetzen.
* Bei Problemen sofort reagieren und Lösungen finden.
* Der kulturelle und gesellschaftliche Wandel berücksichtigen.
Anforderungen:
* Abgeschlossene Ausbildung zur / zum Sozialversicherungsfachangestellten oder zur Kauffrau / zum Kaufmann im Gesundheitswesen.
* Mehrjährige Berufserfahrung in einer Führungsposition.
* Neugierde und Freude am Lernen haben.
* Freiwilliges Engagement für soziale Projekte.
* Vertrauen gegenüber unseren Mitmenschen.
Weitere Informationen:
Wir sind eine dynamische Organisation, die immer offen für Neues ist.