Kaufmann/-frau im Einzelhandel: Einführung
In dieser Rolle sind Sie das Gesicht unseres Unternehmens im Bereich Verkauf und Kundenberatung. Sie werden sich auf den Umgang mit Kunden, die Vermittlung von Produkten und die Gewinnung neuer Kunden konzentrieren.
Verantwortlichkeiten:
* Kundenberatung und -betreuung
* Produkte an Kunden vermitteln und deren Bedürfnisse ermitteln
* Aufträge erfassen, Lieferscheine erstellen und Zahlungen bearbeiten
* Reklamationen beheben und Kundenzufriedenheit sicherstellen
* Regelmäßige Inventur durchführen, um Lagerbestände zu überprüfen und Warenverfügbarkeit sicherzustellen
Anforderungen:
* Schulabschluss oder äquivalente Qualifikation
* Erfahrung in der Kundenbetreuung und im Verkauf
* Gute Kommunikations- und Interaktionsfähigkeiten
* Fähigkeit zur Arbeit unter Zeitdruck und unter stressigen Umständen
Vorteile:
Beschäftigung in einem dynamischen Team, fortlaufende Weiterbildungsmöglichkeiten, ein kollegiales Arbeitsumfeld und Möglichkeiten zur Karriereentwicklung.