Jobsbeschreibung
Wir suchen eine engagierte Vertriebs- und Einkaufsmitarbeiterin, die sich in einem dynamischen Team einbringen möchte. Im Schnittbereich Einkauf und Vertrieb arbeiten wir mit modernen ERP-/CRM-Systemen und setzen auf strukturiertes Arbeiten.
Sie führen telefonische und schriftliche Korrespondenz mit Kunden, erstellen Angebote und bearbeiten Aufträge. Außerdem pflegen Sie Kundenstammdaten und erstellen Vertriebsauswertungen. Dabei sind sicherer Umgang mit MS Office sowie Erfahrung mit ERP-/CRM-Systemen erforderlich.
Berufsanforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst oder Einkauf
* Ein gutes Deutsch- und Englischwissen, um sich in unserer internationalen Zusammenarbeit auszukennen
Vorteile
Bei uns gibt es Möglichkeiten zur Fortbildung und Weiterentwicklung in einem dynamischen Team. Wir bieten auch flexiblere Arbeitszeiten an.