Wir suchen dich Social Media Creator (m/w/d) / Bürokraft in Teilzeit - für unseren Ambulanten Pflegedienst in RaunheimDer Ambulante Pflegedienst Raunheim steht für liebevolle, professionelle und zuverlässige Pflege direkt bei unseren Patienten zu Hause. Unser engagiertes Team sorgt dafür, dass Menschen in ihrer gewohnten Umgebung bestens betreut werden. Um unsere wertvolle Arbeit noch sichtbarer zu machen, suchen wir dich als Social Media Creator (m/w/d) Deine Aufgaben:Planung und Umsetzung kreativer Social-Media-StrategienErstellung von ansprechendem Content (Bilder, Videos, Texte, Posts, Stories, Reels)Analyse und Optimierung der Social-Media-PerformanceCommunity-Management und Interaktion mit unserer ZielgruppeDas bringst du mit: Erfahrung im Bereich Social Media Management Kreativität und Gespür für Trends Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise Leidenschaft für soziale Themen und Pflege Sicherer Umgang mit Canva, Meta & Co.Wir bieten: Ein wertschätzendes Arbeitsumfeld Geregelte Arbeitszeiten Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen Ein tolles Team mit HerzMöchtest du Teil unseres engagierten Teams werden? Dann bewirb dich jetzt Wir freuen uns auf dich.Kontakt: -Art der Stelle: Teilzeit, FestanstellungArbeitszeiten:FrühschichtMontag bis FreitagWochenendarbeit möglichLeistungen:FirmeneventsKostenlose GetränkeKostenloser ParkplatzSonderzahlung:UrlaubsgeldWeihnachtsgeldBerufserfahrung:Social Media Marketing: 1 Jahr (Wünschenswert)Sprache:Deutsch (Wünschenswert)Englisch (Wünschenswert)Arbeitsort: Vor OrtArt der Stelle: TeilzeitGehalt: 12,82€ - 14,02€ pro StundeLeistungen:Betriebliche WeiterbildungFirmeneventsKostenlose GetränkeKostenloser ParkplatzBewerbungsfrage(n):Sind Sie bereit 1-2 Probe Tage zu absolvieren?Haben Sie einen Führerschein Klasse B (manuell)Berufserfahrung:Social Media Marketing: 1 Jahr (Wünschenswert)Sprache:Deutsch (Wünschenswert)Englisch (Wünschenswert)Arbeitsort: Vor Ort