Sie sind ein kreativer Kopf sowie ein engagiertes Organisationstalent und haben stets alles im Blick?
Sie zeichnen sich durch Planungs- und Koordinationsfähigkeiten aus?
Dann suchenwir genau Sie!
Unser namhafter Kunde aus Wiesbaden sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Marketing Manager (m/w/d) in Festanstellung.
Die Stelle ist in Vollzeit oder in Teilzeit zu besetzen.
Bewerben Sie sich noch heute bei der DIS AG, um keine Chance zu verpassen.
Ihre Vorteile
1. Weiterentwicklungsmöglichkeiten
2. Unbefristetes Arbeitsverhältnis
3. Umfassendes Onboarding
4. Raum für eigene Ideen
5. Dynamisches Team mit flachen Hierarchien
6. Angenehmes Arbeitsklima
7. Bezuschussung zur betrieblichen Altersvorsorge
8. 30 Tage Jahresurlaub
9. Mobiles Arbeiten bis zu 2 Tage die Woche möglich
10. Flexible Arbeitszeiten
Ihre Aufgaben
11. Sie planen, entwickeln und realisieren strategische und digitale Marketing- und Kommunikationsmaßnahmen zur Stärkung der Marke
12. Sie optimieren die Website für KI-Suchanfragen und hinsichtlich Usability, SEO und SEA
13. Sie gestalten und realisieren Digital- sowie Printkampagnen und führen KI-Strategien zur Effizienzsteigerung ein
14. Sie analysieren Markttrends sowie relevante Wettbewerber und erstellen zielgruppenrelevante Inhalte
15. Sie übernehmen die regelmäßige Erstellung von Reportings und erstellen darauf aufbauend Handlungsempfehlungen
16. Sie koordinieren interne Teams und externe Agenturen und sorgen für den zuverlässigen Betrieb technischer Systeme und Plattformen wie Website und E-Shop
17. Sie unterstützen die Vertriebsentwicklung und führen ein strukturiertes Marketingcontrolling ein
Ihr Profil
18. Sie haben ein betriebswirtschaftliches Studium oder eine kaufmännische Berufsausbildung (idealerweise mit Marketing-Schwerpunkt) erfolgreich absolviert oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation
19. Sie bringen Berufserfahrung im (strategischen und/oder digitalen) Marketing und Projektmanagement mit sowie fundierte Kenntnisse in Content Creation, SEO, SEA und KI-Strategien
20. Sie sind routiniert im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen, Content Management Systemen und mit Google Analytics
21. Sie zeichnen sich durch Ihre analytische Denkweise, IT-Affinität und Ihr Verantwortungsbewusstsein aus
22. Ihr Profil wird durch Kommunikationsstärke, Kreativität und Flexibilität angerundet