Zum 01.10.2025, alternativ zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Technische Abteilung in Voll- oder Teilzeit. Das Arbeitsverhältnis ist zunächst gem. TzBfG für die Dauer von 2 Jahren befristet. Eine längerfristige Beschäftigung wird angestrebt. Ihre Tätigkeitsschwerpunkte: Instandhaltungsarbeiten an unseren komplexen Heizungs- und Lüftungsanlagen Durchführung von Installationsarbeiten im Bereich des BK Mainkofen Reparaturarbeiten im Bereich HLS Begleitung von techn. Prüfungen und von Fremdfirmen bei Wartungsarbeiten Ihr Profil: abgeschlossene Ausbildung zur Anlagenmechanikerin / zum Anlagenmechaniker oder HLS fundierte Kenntnisse in der technischen Gebäudeausrüstung Autogenschweiß-Kenntnisse bzw. WIG Schweißkenntnisse Bereitschaft zur Teilnahme am technischen Rufbereitschaftsdienst Sie besitzen ein hohes Qualitäts- und Sicherheitsbewusstsein, sowie ein großes Maß an Motivation Flexibilität, Belastbarkeit und die Fähigkeit zu strukturiertem, selbstständigem Arbeiten wünschenswert wären Kenntnisse in der allgemeinen Elektrotechnik, insbesondere der Mess- und Regelungstechnik Sie besitzen ein hohes Qualitäts- und Sicherheitsbewusstsein, sowie ein großes Maß an Motivation Ihre Vorteile: ein vielseitiges und abwechslungsreiches Tätigkeitsgebiet in einem freundlichen und kollegialen Team Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexible Arbeitszeiten Möglichkeit der Nutzung der am Klinikum angegliederten Kindertagesstätte Bezahlung nach TVöD-K mit allen Leistungen des Öffentlichen Dienstes (Leistungsentgelt, Jahressonderzahlung, arbeitgeberfinanzierte zusätzliche Altersversorgung) geregelte Arbeitszeiten mit minutengenauer Arbeitszeiterfassung Rabatte bei Partnerfirmen, verschiedene Mitarbeiterveranstaltungen Für Rückfragen steht Ihnen Herr Martin Zitzelsberger, Leiter der Technischen Abteilung (Tel. 09931 87-35000) gerne zur Verfügung. Standort: Bezirksklinikum Mainkofen