Mitarbeiter Business Center (m/w/d)
Sparkasse FuldaSie suchen eine interessante und herausfordernde Position in einer erfolgreichen Sparkasse? Dann sind Sie bei uns genau richtig!
In einem attraktiven Geschäftsgebiet, mit einer Bilanzsumme von über 4 Mrd. Euro und etwa 650 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern stehen wir unseren Kunden mit der gebündelten Kompetenz eines leistungsstarken Finanzdienstleisters in Stadt und Landkreis Fulda zur Seite.Werden Sie Teil unseres Teams und bewerben Sie sich als:
Mitarbeiter Business Center (m/w/d) in Teilzeit (50 %)Das bieten wir Ihnen
Spannende, verantwortungsvolle Aufgaben in einem sympathischen, motivierten und kompetenten Team
Eine hochmoderne Arbeitsplatzausstattung mit der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer attraktiven Vergütung nach TVöD-S mit 13,8 Gehältern
32 Tage Urlaub + Bankfeiertage (24.12. und 31.12.) + flexibles Jahresarbeitszeitkonto
Betriebliche-, tarifliche Altersvorsorge und Mitarbeiterkonditionen
Fahrradleasing über Jobrad, bezuschusstes Deutschlandticket und jährlicher Parkkostenzuschuss
Betriebssport, Teamevents, Gesundheitsmanagement
Professionelles Onboarding und qualifizierte Weiterbildungsmöglichkeiten
Ihre Aufgaben
Sie sind die erste Kontaktperson bei telefonischen Anfragen unserer gewerblichen Kunden
Sie betreuen alle gewerblichen Kundensegmente und unterstützendurch die telefonisch fallabschließende Bearbeitung der daraus entstehenden Kundenwünsche
Sie erkennen Potenziale und koordinieren Rückrufe sowie Terminwünsche für die oben definierten Kundengruppen
Sie übernehmen den technischen Support für die Bereiche Online-Banking und Online-Banking Business. Weiterhin stehen Sie den Kunden bei Fragen zu Plattformen, Apps und Softwarelösungen mit Rat und Tat zur Seite
Darüber hinaus übernehmen Sie die Sachbearbeitung von Kundenanliegen zu allgemeinen Servicethemen (u.a. „rund um“ Konto, Onlinebanking, Karten)
Damit begeistern Sie uns
Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/zur Bankkaufmann/-frau oder Sparkassenkaufmann/-kauffrau.
Sie bringen ausgeprägte Kenntnisse in den Serviceprozessen sowie in der praktischen Serviceberatung mit. Idealerweise haben Sie bereits gewerbliche Kunden in Serviceaufgaben beraten.
Sie interessieren sich speziell für Online-Banking Themen und stehen Veränderungen in diesen Bereichen aufgeschlossen gegenüber.
Sie verfügen über eine angenehme, freundliche Stimme verbunden mit einem guten Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift und bringen eine angemessene zeitliche Flexibilität mit.
Sie ergänzen Ihr Profil idealerweise um Kenntnisse in der Bedienung der bankfachlichen Anwendung OSPlus ISP Sowie MS Office Word sowie Outlook.
Sie identifizieren sich gerne und vollständig mit der Sparkassen-Finanzgruppe und den Unternehmensleitlinien der Sparkasse Fulda.
Unser Kontakt
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Online-Bewerbung unter:www.sparkasse-fulda.de/karriere. Offene Fragen beantwortet Ihnen gerneNicole Fleck, telefonisch unter 0661 - 857-21161oder per E-Mail: bewerbung(AT)sparkasse-fulda.de.
Rechtliche Hinweise
Es handelt sich um eine Teilzeitstelle. Die Sparkasse Fulda fördert die berufliche Chancengleichheit aller Geschlechter. In Vergütungsgruppen, in den Frauen unterrepräsentiert sind, sind Bewerbungen von Frauen besonders erwünscht. Schwerbehinderte Bewerber (m/w/d) werden bei gleicher Eignung bevorzugt.Fachlicher Ansprechpartner:
Frau
Nicole Fleck
Buttermarkt 2 - 6
36037 FuldaVerantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist:https://www.sparkasse-fulda.de/de/home/toolbar/impressum.html
Online-Bewerbung
Digitale Unterlagen einsenden
Jetzt bewerben