Unsere Mission ist es, die People-Fotografie-Branche zu digitalisieren.
Wir haben uns zum Ziel gesetzt, das Leben von Fotografen einfacher und effizienter zu machen. Wir bieten eine End-to-End-Workflow- und E-Commerce-Lösung, die es Fotografen ermöglicht, wichtige Teile ihres Workflows zu digitalisieren – von der Fotoverwaltung bis zur Zahlung, kombiniert mit einer benutzerfreundlichen Plattform.
Seit 2012 ist unsere Reise von Unternehmergeist geprägt und wir erleben unzählige Erfolgsgeschichten, die beweisen, dass unser nachhaltiges Geschäftsmodell funktioniert und profitabel ist.
Wir bauen ein engmaschiges Ökosystem auf, in dem sich jeder entfalten kann – auch Du! Werde Teil unseres Teams aus über 170 talentierten Menschen und nehme an unserer Reise teil, um Fotografen wie nie zuvor zu stärken!
Aufgaben
Deine Mission
GotPhoto wächst und unsere neuen Kunden im DACH-Markt werden sich auf dich als ersten Ansprechpartner verlassen. In dieser Rolle verbesserst Du deine Fähigkeiten im Aufbau von Kundenbeziehungen und Kundenbindung, indem Du alle Aspekte der Konten unserer Kunden per Telefon und E-Mail verwaltest. Wenn Du Interesse daran hast, exzellente Produkt- und Funktionskenntnisse zu erwerben, wird dir unsere Rolle als Kundendienstmitarbeiter helfen zu wachsen und ein T-förmiger Generalist zu werden.
Deine Aufgaben
Du wirst Teil unseres Customer Care Teams unter der Leitung von Thomas Reinhold sein. Unser Team ist Teil eines innovativen und Mitarbeiter-orientierten Saas-Scaleups, das stetig weiter wächst. Als Kundenbetreuer spielst Du eine entscheidende Rolle in unserem kundenorientierten Team:
* Du unterstützt täglich GotPhoto-Kunden auf einfallsreiche und organisierte Weise durch effektive Telefon- und E-Mail-Kommunikation.
* Du begleitest neue GotPhoto-Kunden beim Onboarding und bestehende Kunden bei Produkt-Best Practices, während Du gleichzeitig dein Produktwissen ständig erweiterst.
* Du verwandelst frustrierende Kundensituationen durch komplexe Problemlösung und zeitnahe Nachverfolgung effektiv in hervorragende Kundenerlebnisse.
* Du baust nachhaltige Kundenbeziehungen auf, steigerst die Kundenbindung durch einfühlsame und beratende Ansätze und hilfst ihnen, ihre Ziele mit unserem Produkt zu erreichen.
* Du arbeitest eng mit Teammitgliedern des Kundenbetreuungs- und Kundenerfolgsteams zusammen und scheust dich nicht, mit anderen GotPhoto-Teams auf verschiedenen Ebenen zusammenzuarbeiten.
Qualifikation
* Du verfügst über ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
* Du kannst dich schnell an eine sich ändernde Umgebung anpassen und mehrere dringende Aufgaben priorisieren.
* Du besitzt gute Zuhörkompetenz und kannst unter Druck klar kommunizieren.
* Du bist teamfähig und kannst eigenständig in einer Remote-Umgebung arbeiten.
* Du hast technisches Verständnis und Interesse daran, zu lernen, wie man ein Softwareprodukt nutzt und versteht.
Benefits
* Flexibles Hybrid-Arbeiten: Du entscheidest, ob Du von zu Hause oder vom (hundefreundlichen) Büro in Berlin arbeiten möchten.
* Bildungsbudget, um beruflich zu wachsen und neue Ideen zu erkunden.
* Rabatt auf die Mitgliedschaft im Urban Sports Club
* Unbegrenzter Urlaub (26 Tage sind das Minimum).
* Workation in einem anderen Land für bis zu 2 Monate pro Jahr
Ein letztes Wort:
Untersuchungen zeigen, dass Kandidaten aus unterrepräsentierten Verhältnissen möglicherweise von einer Bewerbung absehen, wenn sie der Meinung sind, dass sie nicht alle Qualifikationen erfüllen.
Falls Du Interesse an uns und der Position haben solltest: bewerbe Dich gerne: Wir sind gespannt, wie Ihre besondere Erfahrung unser Team bereichern kann!
Wir arbeiten als ein Team. Wo auch immer Deine Ursprünge sind, wie auch immer Du Dich identifizierst. Wir glauben an Chancengleichheit.
Wir freuen uns über Bewerbungen aller Mitglieder der Gesellschaft, unabhängig von Alter, Geschlecht, Behinderung, sexueller Orientierung, Rasse, Religion oder Weltanschauung.
Wir treffen Einstellungsentscheidungen auf der Grundlage Deiner Erfahrung, Fähigkeiten und Persönlichkeit. Wir glauben, dass die Beschäftigung einer vielfältigen Belegschaft richtig und von zentraler Bedeutung für unseren Erfolg ist.
Our mission is to digitalize the people photography industry.
We are dedicated to making photographers’ lives easier and more efficient. We provide an end-to-end workflow and e-commerce solution enabling photographers to digitalize key parts of their workflow - from photo management to payment, combined with a user-friendly platform. Making them more successful and spending more time behind the lens!
Since 2012, our journey has been filled with an entrepreneurial spirit, witnessing countless success stories that prove our sustainable business model works and is profitable.
We’re building a tight-knit ecosystem where everyone can thrive – including you! Join our team of 170+ talented individuals and be part of our journey to empower photographers like never before!