Unser Team sucht nach einer qualifizierten Person, die sich mit der Planung und Organisation von Veranstaltungen auskennt.
">
* Verantwortlichkeiten:
",
* Planung, Organisation und Koordination von Banketten, Tagungen und Veranstaltungen
",">
* Annahme und Bearbeitung von Veranstaltungsanfragen sowie Erstellung von Angeboten und Verträgen
",">
* Absprache und enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen wie F&B, Küche und Technik, um reibungslose Abläufe sicherzustellen
",">
* Persönliche Betreuung der Gäste vor, während und nach der Veranstaltung, um deren Zufriedenheit zu gewährleisten
",">
* Erstellung und Pflege detaillierter Function Sheets zur Abstimmung mit dem Team
",">
* Kontrolle der Veranstaltungsräume und Vorbereitung für ein einwandfreies Gästeerlebnis
",">
* Überwachung der Einhaltung von Budgetvorgaben und Qualitätssicherungsstandards
",">
* Auswertung und Nachbereitung von Veranstaltungen, einschließlich Feedback-Gesprächen mit Kunden
">
Voraussetzungen:
* Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder Veranstaltungsorganisation
",">
* Erste Erfahrung in der Organisation und Betreuung von Veranstaltungen, idealerweise im Hotelbereich
",">
* Organisationstalent und eine strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise
",">
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Freude am Umgang mit Gästen und Kollegen
",">
* Hohe Serviceorientierung sowie Liebe zum Detail
",">
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen sind von Vorteil
",">
* Sicherer Umgang mit MS Office und Veranstaltungssoftware (z. B. Delphi, Opera)
">
Leistungen:
1. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
",">
2. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
",">
3. Einen extra freien Tag zu deinem Geburtstag
",">
4. Kostenlose Mitarbeiterverpflegung
",">
5. Kostenfreie Nutzung unseres Fitnessstudios
",">
6. Staffrate auf Übernachtungen und F&B Leistungen in über 190 HR Group Hotels
",">
7. Family & Friends Rate
",">
8. Persönliche sowie berufliche Weiterentwicklungsprogramme
",">
9. Prämie für Mitarbeiterempfehlungen
",">
10. Regelmäßige Social Events
",">
11. Cross Exploration - in einem Corporate Office oder Hotel arbeiten
",">
12. Grenzenloses Shoppingerlebnis - 'Corporate Benefits' & 'Benefits.me'
",">
13. Und viele weitere Benefits…
","],