Wir suchen eine Person mit kaufmännischer Ausbildung und/oder Weiterbildung zum Lohnbuchhalter, die sich in der Abrechnung von Gehältern und Sozialleistungen auskennt.
Zu Ihren Aufgaben gehören die Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen sowie die Erfassung aller abrechnungsrelevanten Informationen.
Sie fungieren als Ansprechpartner für Mitarbeiter und Führungskräfte in Bezug auf Fragen zur Sozialversicherung, Steuern und gegebenenfalls auch zum Arbeitsrecht.
Die richtige Person
* Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder eine Weiterbildung zum Lohnbuchhalter oder eine vergleichbare Qualifikation.
* Sie bringen mehrere Jahre Berufserfahrung und umfassende Kenntnisse in der Lohn- und Gehaltsabrechnung mit.
* Sie haben fundierte Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht.
* Kenntnisse in DATEV oder SAP sind von Vorteil.
* Ihre selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise vervollständigt Ihr Profil.
Vorteile
* Befristete Anstellung in Vollzeit oder Teilzeit (mind. 30 Std).
* Attraktive Bezahlung einschließlich Sonderzahlungen und Sozialleistungen.
* Mögliche mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeiten.
* Maßgeschneiderte Weiterentwicklungsmöglichkeiten.
* Verschiedene Vorteile wie Massagen, Firmenevents, Obstkörbe usw.