Das bieten wir
* unbefristete Festanstellung mit attraktivem Gehaltspaket und 30 Urlaubstagen im Jahr
* Mitarbeiterrabatte bei Fahrzeugkauf, Serviceleistungen und Zubehör in allen Filialen
* individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und Schulungen, um Dich fachlich und persönlich zu entwickeln
* betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen zur Sicherung Deiner Zukunft
* moderne Arbeitsplätze, kostenlose Parkmöglichkeiten und flexible Arbeitszeitmodelle
Worauf Du Dich immer bei persona service verlassen kannst:
* 50 € monatlich geschenkt für Deine Mobilität je nach Stelle, z. B. für das Deutschlandticket uvm.
* Prämien sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* kostenlose Nachhilfe für Deine Kinder auf der Lern- & Nachhilfeplattform Ubimaster
* zahlreiche Shopping-Rabatte bei namhaften Marken über unser corporate benefits Programm
* exzellente persönliche Betreuung und regelmäßige Feedbackgespräche
* vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
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Stellenbeschreibung
* Du übernimmst die professionelle und freundliche Annahme von Serviceaufträgen, einschließlich der transparenten Besprechung des Umfangs und der damit verbundenen Kosten mit unseren Kund:innen
* zudem bist Du verantwortlich für die Koordination von Werkstattterminen, erstellst detaillierte Reparaturaufträge und sorgst für einen reibungslosen Kommunikationsfluss zwischen den Kund:innen und dem Werkstattteam
* weiterhin betreust Du die gesamte Abwicklung des Reparaturprozesses, informierst die Kund:innen proaktiv über den aktuellen Status und klärst eventuelle Rückfragen zu den durchgeführten Arbeiten
* die Erstellung von Kostenvoranschlägen und Rechnungen gehört ebenfalls zu Deinen Aufgaben, wobei Du die Einhaltung von Qualitätsstandards und Herstellervorgaben sicherstellst
* Du organisierst die Ersatzmobilität für die Kund:innen, verwaltest den Fuhrpark der Leihfahrzeuge und stellst sicher, dass alle Fahrzeuge pünktlich und ordnungsgemäß bereitstehen
* abschließend bist Du für die Qualitätssicherung der fertiggestellten Reparaturen zuständig und sorgst für eine professionelle Fahrzeugübergabe an unsere zufriedenen Kund:innen
Anforderungen
* Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kfz-Mechatroniker (m/w/d), Automobilkaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare technische oder kaufmännische Qualifikation (m/w/d)
* zudem verfügst Du über relevante Berufserfahrung im direkten Kundenservice oder als Serviceberater (m/w/d) in einem Autohaus oder einer autorisierten Kfz-Werkstatt
* Deine sicheren Kenntnisse in gängigen MS Office-Anwendungen und idealerweise in branchenspezifischer Software zur Auftragsverwaltung zeichnen Dich aus
* Deine Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau in Wort und Schrift sowie verhandlungssichere Englischkenntnisse in der Kommunikation mit Kund:innen und Lieferant:innen sind für Dich selbstverständlich
* weiterhin bringst Du ein hohes Maß an Serviceorientierung und Kommunikationsstärke mit, um auch in herausfordernden Situationen stets lösungsorientiert zu handeln
* abschließend bist Du teamorientiert und arbeitest äußerst gewissenhaft und zuverlässig, um die hohe Zufriedenheit unserer Kund:innen zu gewährleisten
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