Wege zur zukünftigen Markenführung durch strategische Planung
* Analyse von Daten, um relevante Erkenntnisse zu gewinnen und Zielgruppenprofile zu erstellen.
* Erstellung von Kundenreisen, Einordnung von Berührungspunkten und Gestaltung von Kommunikationsrahmenwerken.
* Konzeption von umfassenden Marketing- und Kommunikationsstrategien.
* Erstellung von Briefings für die Kreation.
* Unterstützung bei der Inspirierung und Sparringspartnerrolle für die Kreativabteilung, Beratung und Kunden.
Voraussetzungen
* Ausbildung und Erfahrung: Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft, Medien, Kommunikation, BWL oder Marketing. Mindestens 2-3 Jahre Erfahrung in einer Werbe- oder Kommunikationsagentur.
* Denkweise: Analysiert gerne, denkt konzeptionell und interdisziplinär.
* Trends im Blick: Kennt relevante Trendstudien und weiß, wie man sie anwendet.
* Leidenschaft: Liebt es, Erkenntnisse zu gewinnen und starke Strategien zu entwickeln.
Vorteile
* Attraktive Rahmenbedingungen: Wertschätzendes Gehalt, 30 Urlaubstage pro Jahr und Unterstützung bei der Altersvorsorge.
* Zusammenarbeit mit einem starken Team.
* Weiterbildungsmöglichkeiten für persönliche und berufliche Entwicklung.
* Gesundheitsfördernde Maßnahmen.
* Flexibles Arbeiten.
Mit uns zusammen
* Kennen Sie sich bereits aus?