Unser Unternehmen wurde 1929 mit dem Kauf einer kleinen Landmühle in Johanniskirchen im Rottal-Inn-Kreis in Niederbayern gegründet. Bis heute ist die Mühle im Besitz unserer Familie.
">">
Im Jahr 2010 haben wir uns entschieden, auf höchsten Bühler-Standard unsere Mühle neu auszurüsten. Mit zwei separat gesteuerten Weizenmahlsystemen verfügen wir über eine tägliche Vermahlungskapazität von 330 Tonnen.
Aktuell arbeiten rund 20 Mitarbeiter aus verschiedenen Nationen bei uns. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Führungskraft zur Verstärkung unseres Teams. Ihre Aufgaben:
Koordination und Kontrolle
* Koordination aller Maßnahmen zur Prozessoptimierung des Qualitätsmanagementsystems
* Betreuung des bestehenden Qualitätsmanagementsystems
Besondere Anforderungen an Sie
* Mindestens 25 Wochenstunden
Vorteile
Sie werden Teil eines erfahrenen Teams und arbeiten in einer modernen Mühlenbetriebsumgebung. Unsere Teammitglieder kommen aus verschiedenen Nationen und sprechen mehrere Sprachen.
Weitere Informationen
Zum Eintritt in das neue Team würden wir gerne erfahren:
* Ihre beruflichen Erfahrungen
* Ihre Kenntnisse in Qualitätsmanagement