Unsere Gäste suchen nach einer motivierten Person, die gerne am Telefon und per E-Mail mit ihnen spricht und sich um deren Probleme kümmert.
Ihre Aufgaben
* Betreuung der Gäste am Telefon und per Mail: Herzliche und professionelle Kommunikation
* Eingabe von Reservierungen und aktivem Zusatzverkauf
* Daten- und Systempflege: Aktuelle Informationen sicherstellen
* Bearbeitung von Gästekorrespondenz und Empfehlungen aussprechen: Gute Beziehungen pflegen
* Enge Zusammenarbeit mit den Resorts vor Ort sowie den Eigentümern
Ihr Profil
* Abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach, Handelsschule oder kaufmännischer Bereich
* Erste Erfahrung im Kunden- und Gästemanagement, idealerweise mit telefonischer (Reise-)Beratung
* Als Quereinsteiger hohe Motivation und Ambitionen
* Sehr gute Deutsch- und Niederländischkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse, jede weitere Fremdsprache ist von Vorteil
* Versierter Umgang mit PC-Programmen und -Applikationen
* Dienstleistung- und teamorientierte Arbeitsweise mit dem Ziel, unsere Kunden zufrieden zu stellen
Ihre Vorteile
* Täglich neue Herausforderungen in einem internationalen Umfeld
* Ein unbefristeter Vertrag mit leistungsorientierter Vergütung
* Entwicklungsmöglichkeiten im Unternehmen
* Hoher Maß an Selbstständigkeit und Möglichkeit unternehmerisch tätig zu sein
* Diverse Benefits wie Mitarbeiterrabatt für Urlaube in unseren Resorts