Minol ist einer der weltweit führenden Dienstleister der Immobilienwirtschaft.
400 Mitarbeitern, unterschiedlichen Beteiligungen aus dem Start-Up-Umfeld und regionalen Partnern in über 100 Ländern vertreten ist.
Zur Verstärkung unserer erfolgreichen Service-Teams suchen wir Sie ab sofort für unsere Niederlassungen in
Sie sind erster Ansprechpartner für Kunden und Monteure (m/w/d) rund um das Thema Messausstattung, Ablesung sowie bei kaufmännische Fragestellungen im Service.
Sie disponieren Ablese-, Montage-, Reparatur-, Tauschaufträge und begleiten diese bis zu ihrem erfolgreichen Abschluss und stellen die Kundenzufriedenheit sicher.
Innerhalb Ihres Betreuungsgebiets übernehmen Sie aktiv die Planung und Gestaltung der Auftragsabwicklung, anhand fundierter Kennzahlen und SLA's.
Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation.
Sie haben Erfahrung im Umgang mit MS-Word, MS-Excel und idealerweise auch mit SAP oder einem vergleichbaren ERP-System.
Sie haben Spaß an Aufgaben, die Ihr Geschick in Planung, Steuerung und Organisation zum Vorschein bringen.
Jeden Tag leisten Sie einen wertvollen Beitrag für nachhaltiges Energiemanagement #EveryDayForFuture.
Bei uns erwartet Sie ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit kurzen Entscheidungswegen, flachen Hierarchien und eine kollegiale Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen und motivierten Team.
Als zukunftsstarker Arbeitgeber bieten wir Ihnen eine unbefristete Anstellung in einer krisensicheren Branche.
Wir bieten Ihnen ein attraktives Vergütungssystem inklusive betrieblicher Altersvorsorge.
Ihre Arbeit erbringen Sie flexibel und haben auch die Möglichkeit an bis zu 12 Tagen im Monat im Homeoffice zu arbeiten.