Berufliche Herausforderung in der Logistik
Wir suchen einen erfahrenden Fachmann, der unsere fachlichen Anforderungen erfüllt und die folgenden Aufgaben übernimmt:
* Führung und Steuerung des Logistic Support Teams.
* Schnittstelle zwischen Verkaufsstellen und Lager zur Sicherstellung eines reibungslosen Warenablaufs.
* Qualitätssicherung bei Wareneingangs- und Warenausgangsbuchungen sowie Retouren.
* Regelmäßige Durchführung von MHD-Kontrollen im Lager und systemische Datenpflege (z.B. ergänzende Pflege von Artikelstammdaten, Belieferungsplan).
Besondere Anforderungen
* POWER, um erfolgreich zu sein.
* Erfolgreich abgeschlossene logistische/kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen.
* Gutes Verständnis über Einkaufs- und Logistikprozesse (Warenfluss) idealerweise im Bereich des Lebensmitteleinzelhandels.
* Gute MS Office Kenntnisse, Erfahrungen in SAP EWM & Retail sowie Erfahrungen im Umgang mit Lagerverwaltungssystemen.
* Soziale Kompetenz und Erfahrung in der Teamführung.
* Organisationstalent, Durchsetzungsvermögen und Freude, Verantwortung zu übernehmen.
Vorteile
* Unschlagbares Teampower in einem offenen, leistungsstarken Arbeitsumfeld.
* Attraktives Gehalt.
* 30 Urlaubstage.
* Vergünstigungen bei Fitnessstudios.
* Rabattportal mit Vergünstigungen bei zahlreichen Online-Shops.