Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für eine unbefristete Festanstellung in einem festgelegten Produktbereich einen Mitarbeiter (m/w/d) in der Abteilung Customer Service & Logistics. Ihre Aufgaben: Einkaufs- und verkaufsseitige Auftragsabwicklung mit internationalen Lieferanten und Kunden Auftragsbearbeitung und -erfassung in SAP und Salesforce Organisation und Beauftragung des Warentransports (See, LKW) Kontakt zum Kunden in allen transportrelevanten Bereichen Korrespondenz auch in englischer Sprache Enge Zusammenarbeit mit den Sales Managern Reklamationsbearbeitung Ihr Profil: Eine kaufmännische Ausbildung zur/zum Kauffrau/Kaufmann im Groß- und Außenhandel Erfahrungen im Handling von Transporten per See und Land mit Zollabwicklung für den Import sowie Lagerhaltung Teamfähigkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie der MS-Office Anwendungen Kenntnisse in SAP wünschenswert Unser Angebot: Ein interessantes und vielfältiges Aufgabenfeld in einem internationalen Team Sehr gute Einarbeitung sowie Weiterbildungsangebote (konzernweite Omya Academy) Attraktives Gehalt (Weihnachts- und Urlaubsgeld, VWL, betr. Altersvorsorge) Homeoffice-Möglichkeit Mitarbeiter-Laptop Vertrauensarbeitszeit (38,5 Wochenstunden) Modernes Büro direkt an der Alster mit guter Verkehrsanbindung Zuschuss zum Deutschlandticket (80%) Firmenfitness bei Hansefit Zuschuss zur Bildschirmarbeitsplatzbrille Firmenevents JobRad LI-HYBRID