Stellenbeschreibung Betreuung und Beratung bei technischen Anfragen von Messekunden (Aussteller) Du nimmst eingehenden Anrufe und E-Mails internationaler Kunden unserer Auftraggeber entgegen und beantwortest die Anliegen fachkundig und zuverlässig Betreuung und Beratung von Besuchern und Ausstellern internationaler Messen via Telefon, E-Mail und Webchat Im Outboundbereich: telefonische Kontaktaufnahme mit nationalen und internationalen Unternehmen zur Ausstellerakquise für verschiedene Messegesellschaften (projektbezogen, keine Kaltaquise) Das bringst Du mit Sehr gute Deutsch- (verhandlungssicher) und Englischkenntnisse (verhandlungssicher) in Wort und Schrift sind zwingend erforderlich Gerne Kenntnisse einer weiteren Sprache Freude am persönlichen Dialog mit Kunden am Telefon und via E-Mail PC-Kenntnisse Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Flexibilität, Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit und Einsatzbereitschaft Räumliches und technisches Denkvermögen Was wir Dir bieten: Startgehalt (VZ) 2.410,00, (40 Std./Woche) 30 Tage Urlaub im Jahr Home Office an 2-3 Tagen pro Woche nach Einarbeitung bzw. Probezeit Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge nach dem 6. Monat Betriebszugehörigkeit Aufstiegsmöglichkeiten Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten Einarbeitung und Startbegleitung (ca. 6 Monate) Kerneinsatzzeiten: montags bis freitags zwischen 8:00 und 18:00 Uhr, ggf. Einsätze am Wochenende oder an Feiertagen Kostenlose Parkplätze direkt vor der Tür Sehr gute Anbindung an den ÖPNV Uber uns Als HOME OF THE PERFECT MATCH verfolgt ACTIEF die Mission, Menschen und Unternehmen zusammenzubringen, die wirklich zueinander passen. Fairness, Transparenz und Jobs mit echter Perspektive stehen dabei im Mittelpunkt unserer Arbeit. Als einer der größten Personaldienstleister Deutschlands, engagiert sich ACTIEF täglich an rund 80 Standorten bundesweit dafür, individuelle Potenziale zu erkennen und nachhaltige Verbindungen zu schaffen.