View job here
Die genossenschaftliche Unternehmensgruppe der vhw bietet ein umfassendes Angebot an Wohnformen und Dienstleistungen und bewirtschaftet mit rund 650 Mitarbeitern (m/w/d) knapp 7.700 Wohnungen und betreut mehr als 2.000 Bewohner (m/w/d) im Servicewohnen sowie in ambulanter und stationärer Pflege, verteilt über das Hamburger Stadtgebiet und das nahe Umfeld. Die Genossenschaft bietet mit ihrem Bereich Wohnen im Alter in acht Einrichtungen seit mehr als 45 Jahren Wohnen und Pflegen für Senioren an und ist in dem Dienstleistungsbereich einer der größten Anbieter Hamburgs.
Gesundheits- und Pflegeassistenz (m/w/d) Ambulanter Dienst Wedel
* Teilzeit
* Hans-Böckler-Platz 15, 22880 Wedel
* Mit Berufserfahrung
* 22.05.25
Für die Pflegekunden unseres Ambulanten Dienstes am Standort Wedel suchen wir für unsere Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte und qualifizierte Gesundheits- und Pflegeassistenz (m/w/d) in Teilzeit.
Ambulanter Dienst geht bei uns auch intern vor Ort ohne Führerschein. Ein Team im ambulanten Dienst unterstützt unsere pflegebedürftigen Mieter direkt in ihren Servicewohnungen am Standort des ambulanten Dienstes.
Ihre Aufgaben:
* Durchführung einer professionellen pflegerischen Versorgung
* Beratung unserer Pflegekunden und deren Angehörigen
* Planung, Ausführung, Dokumentation und Auswertung der ganzheitlich fördernden Prozesspflege
* Umsetzung unseres Qualitätsmanagements
Das sollten Sie mitbringen:
* abgeschlossene Ausbildung zum Gesundheits-und Pflegeassistenten (m/w/d) erforderlich
* idealerweise erste Berufserfahrung
* Sensibilität für die Bedürfnisse älterer Menschen
* Teamfähigkeit sowie Freude an eigenverantwortlicher Arbeit
* Eine aueprägte Dienstleistungsbereitschaft
Das bieten wir Ihnen dafür:
* eine selbstständige, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
* moderne, vereinfachte Pflegedokumentation durch den Einsatz von MediFox und iPads
* eine moderne und attraktive Wohngemeinschaft in Hamburg-Farmsen-Berne für Bewerber, die nicht aus Hamburg kommen
* umfangreiche Fortbildungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen
* 30 Tage Urlaub auf Basis einer 5-Tage-Woche
* vermögenswirksame Leistungen
* Zuschuss zum Deutschlandticket
* kostenlose Getränke und kostenloses Obst
* günstige Verpflegungsmöglichkeiten
Online bewerben
Weitere Jobs ansehen
Impressum | Datenschutzerklärung
Powered by softgarden