Stellenbeschreibung
Systemadministrator (m/w/d) mit flexiblen Arbeitszeiten Referenz 12-228909 Suchen Sie eine neue berufliche Herausforderung im Gesundheitswesen und möchten Ihre IT-Expertise in einem spannenden Umfeld einbringen? Im Rahmen der direkten Personalvermittlung in Festanstellung erwartet Sie ein engagiertes Team, abwechslungsreiche Projekte sowie flexible Arbeitszeiten und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten. Gestalten Sie die IT-Infrastruktur aktiv mit und profitieren Sie von attraktiven Benefits als Systemadministrator (m/w/d) mit flexiblen Arbeitszeiten. Ihre Benefits: Unbefristeter Arbeitsvertrag für langfristige Sicherheit Flexible Arbeitszeiten und Home-Office an bestimmten Tagen der Woche für Ihre Work-Life-Balance Wertschätzendes Arbeitsumfeld: Unsere Mitarbeiter stehen im Mittelpunkt Regelmäßige Teamevents für ein positives Betriebsklima Jahresgehalt von bis zu 75.000 Euro brutto, abhängig von Qualifikation und Erfahrung Ihre Aufgaben: Administration und Optimierung der IT-Systemlandschaft Identifizieren und Umsetzen von Optimierungspotenzialen in Server- und Netzwerkumgebungen, insbesondere im Microsoft-Umfeld Planen und Steuern der IT-Infrastruktur einschließlich Hybrid-Cloud- und Cloud-Lösungen Verwalten und Administrieren von Microsoft Azure und Microsoft 365 Überwachen, Analysieren und Dokumentieren von Systemen und Netzwerken Betreuen und Optimieren der Netzwerkinfrastruktur (SD-WAN, Switching, WLAN) Unterstützen bei der Erstellung von Netzwerk- und Security-Konzepten Mitwirken und eigenverantwortliches Durchführen von IT-Projekten Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium im IT-Bereich, Quereinsteiger mit nachweisbaren Fachkenntnissen sind willkommen Mehrjährige praktische Erfahrung in der IT-Systemadministration Sehr gute Kenntnisse in Client- und Server-Betriebssystemen (Windows, Linux) Fundierte Kenntnisse in Netzwerk, Windows Server Monitoring und Powershell Erfahrung mit Microsoft Azure, Microsoft 365 und hybriden Cloud-Szenarien Ausgeprägtes Qualitäts- und IT-Sicherheitsbewusstsein Selbständige, lösungsorientierte Arbeitsweise und konzeptionelle Fähigkeiten Teamfähigkeit, Flexibilität und gute Organisation Sehr gute Deutschkenntnisse auf mindestens C1-Niveau Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Branche: Gesundheit und Soziales Karrierestufe: Professional/Experienced Gehaltsrahmen: 70.000 bis 75.000 EUR/Jahr Homeoffice-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Christoph Schäfer (Tel +49 (0) 221 921368-482 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12-228909 per E-Mail an: pv.it.koeln@amadeus-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Köln Gustav-Heinemann-Ufer 88a 50968 Köln