Das erwartet dich bei uns
* Unterstütze bei der Entwicklung von digitalen, innovativen Geschäftsmodelle für Banken, wie beispielsweise die Filiale der Zukunft und bei kundenorientierten Use Cases wie Financial Home Apps
* Wirke an der Entwicklung und Optimierung von Kundenmanagementprogrammen mit
* Begleite die Analyse und Verbesserung von Customer Experience Management (CX) Projekten bei unseren Kunden
* Recherchiere eigenständig und bereite alle marktrelevanten Informationen aus der Bankenbranche zu den Themen Vertrieb, Marketing, digitale Transformation zu Kundenreports auf
* Unterstütze unser Team bei Vertriebsaktivitäten
* Eine vertrauensvolle und teamorientierte Arbeitsatmosphäre, flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten
Das bringst du mit
* Du studierst im Master Wirtschaftsinformatik, BWL (Schwerpunkt Marketing oder Vertrieb) oder einen vergleichbaren Studiengang und hast gute oder sehr gute Leistungen
* Du hast Interesse an der Entwicklung von neuen digitalen Geschäftsmodellen (Apps, KI basiertes Banking) und Innovationsmanagement
* Dein Mindset ist Neugier auf neue, kundenzentrierte Lösungen
* Du hast eine hohe Social Media Affinität: Spaß an Web- und Content-Programmen
* Du hast gute Grundkenntnisse in der Anwendung des MS-Office Pakets
* Du verfügst über eine analytische Denkweise, bist kreativ und engagiert und hast eine strukturierte Arbeitsweise
* Du bist teamfähig und hast eine gute Art zu kommunizieren
* Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse (mind. C1) und gute Englischkenntnisse (mind. B2)
* Bitte lege eine aktuelle Leistungsübersicht aus deinem Studium deinen Bewerbungsunterlagen bei
Von uns für dich – deine Benefits
* Gelebte Kultur "Mensch im Mittelpunkt"
* Nachhaltige Projekte & Soziales Engagement
* Förderung von Diversität & Chancengleichheit
* Vertrauensvoller Teamspirit & Gestaltungsfreiheit
* Passgenaue Weiterentwicklung & Mentoring
* Flexibles Arbeiten & Work-Life Integration
* Corporate Benefits
* Mobiles Arbeiten