Die psychotherapeutischen Praxen am Bahnhof in Quakenbrück suchen für folgende Aufgaben in der Verwaltung eine Büroassistenz (m/w/d):
* Besucher empfangen und Einlesen von Versichertenkarten
* Telefonate zur Terminkoordinierung
* Aktenverwaltung, Datenablage, Archivierung
* Verwalten und Bestellen von Büromaterial
* allgemeine Schreibtätigkeiten
* Postbearbeitung
* Einkauf Praxisbedarf, Botengänge
Das bringen Sie mit
* Freundliches Auftreten
* sorgfältige Arbeitsweise
* Grundkenntnisse am PC
* Organisationsfähigkeit
* Vertraulichkeit
* Erfahrung im Büro/Empfang
* Kommunikationsfreude
Arbeitszeit bevorzugt nachmittags, 15 Stunden/Woche +, Gehalt 16,50 € brutto, zusätzlich Hansefit möglich.
Bewerbungen bevorzugt per Mail an info@pp-bag.de oder Psychotherapeutische Praxen am Bahnhof, Am Bahnhof 1, 49610 Quakenbrück