Als zertifiziertes Unternehmen mit den Geschäftsfeldern Security- und Facilitymanagement arbeitet die primetec GmbH mit rund 570 Mitarbeitern und betreut unter anderem private und gewerbliche Auftraggeber wie Hotels, Kommunen, Einzelhandelsketten, Museen und Institutionen, Veranstalter von Konzerten und Events sowie den Fußball-Zweitligisten Hannover 96.
Wir bieten:
freundliches und kommunikatives Arbeitsumfeld
umfangreiche Einarbeitung
langfristige Tätigkeitsperspektiven
Aufstiegsmöglichkeiten
Ihre Aufgaben:
Aufbau und Sicherstellung der Einhaltung von einheitlichen Strukturen
eigenverantwortliche Betreeung verschiedener Objekte
Einholung von Informationen über neue Technologien und deren Weiterentwicklung in allen Bereichen
neu eingesetzte Technik/Systeme für die einzelnen Bereiche vorbereiten, ausarbeiten und umsetzen
Einweisung der ihm/ihr unterstellten Mitarbeiter
Prozesse für die unterschiedlichen Objekte erstellen und kontrollieren
Überwachung der Einhaltung der UVV
Erstellung von Auswertungen und Qualitätskontrollen
Sicherstellung der Wirtschaftlichkeit der zu betreuenden Objekte
Ihr Profil:
zielorientiertes Arbeiten
sicherer Umgang mit Excel
eigenverantwortliche Organisation
Führerschein Klasse B
abgeschlossene Berufsausbildung
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann senden Sie uns gerne Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühstmöglichen Eintrittsdatums per Mail an: rostek@primetec.de
Führen von folgenden Dokumentationen / Wachbuch / Tagewerkbuch / Besucherliste / Hausmeisterliste / Schlüsselausgabeliste / Verbandbuch##FROM_INSIDE_TINYMCE##