Die Firma Thomas Helm GmbH ist als autorisiertes Servicecenter für die Unternehmensgruppe BRUNATA-METRONA GmbH & Co. KG tätig und für einen reibungslosen Ablauf von Installationen, Wartungen und Ablesung von Wärmemessern sowie Wasserzählern für ca. 8.000 Liegenschaften verantwortlich. Wir kümmern uns unter anderem um Themen wie Legionellen-Tests oder die Montage von Rauchmeldern nach den gesetzlichen Vorgaben. Ebenso organisieren wir eine termingerechte Ablesung bei Um- oder Auszügen.
Die Thomas Helm GmbH sucht zum baldmöglichsten Eintritt:
Mitarbeiter Kundenservice Hotline Support (m/w/d)
in Teilzeit (20 Wochenstunden Montag - Freitag Arbeitszeit 8.30 Uhr bis 12.30 Uhr) in Festanstellung
Ihr Aufgabengebiet:
* Telefonische Auftragsannahme
* Bearbeitung von E-Mails und sonstiger Korrespondenz
* Betreuung unserer Montage- und Ablesedienste
Ihr Profil:
* PC-Grundkenntnisse in Word, Outlook und Excel sind Voraussetzung.
* SAP-Grundkenntnisse wären von Vorteil, können aber auch angelernt werden.
Kontakt:
Bei Interesse senden Sie uns bitte ein aussagekräftiges Profil mit Ihrer Gehaltsvorstellung an:
Claudia.helm AT servicecenter-helm.de