Wir sind wyldr, ein schnell wachsendes Start-up aus Berlin, das stark personalisierbare Kochboxen in feinster Bio-Qualität anbietet – und das mit minimalem Verpackungsmüll. Für uns stehen Gesundheit und Umwelt im Mittelpunkt unseres Handelns. Mit unseren Angebot möchten wir eine ganzheitliche Lebensmittelerfahrung schaffen, die nicht nur gut für unsere Kund*innen, sondern auch für unseren Planeten ist.
Unser internationales Team mit Sitz in Berlin und Fulfillment-Standort in Duisburg besteht aus engagierten Menschen, die eine gemeinsame Vision teilen: eine exzellente Kundenerfahrung, die gesunde Ernährung jedem zugänglich macht, während wir den ökologischen Fußabdruck so klein wie möglich halten.
Unsere Kund*innen suchen nach Erleichterung im Alltag, dazu gehört, dass wir die Kundenerfahrung an allen Kontaktpunkten so angenehm und leicht wie möglich gestalten. Gerade jetzt, wo wir unseren Kund*innenkreis erweitern, kommen oft verstärkt Fragen auf, auf die wir gerne prompt und verständnisvoll reagieren möchten. Auch wenn etwas nicht ganz reibungslos läuft: unsere Kund*innen sollen sich gut aufgehoben fühlen und wissen, dass ihnen geholfen wird. Ggf. reagieren wir proaktiv. Kund*innen Feedback ist zudem wertvoll, da es uns dabei hilft, besser zu werden.
Mögliche wöchentliche Arbeitszeiten - flexibel nach Vereinbarung: Zeitraum (Stunden-Angaben) / 15-20h insgesamt
Montags: 09:00 - 15:00 (6h)
Donnerstags: 09:00 - 13:00 (4h)
Freitags: 14:00 - 18:00 (4h)
Samstags: 6h (freie Zeitwahl)
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1. Du antwortest schriftlich auf Anfragen, die uns erreichen, z.B. betreffend das Abo, die App, die Lieferung oder auch zu Produkten
2. Fragen oder Probleme betreffend die Lieferung leitest du an den Lieferpartner weiter und nimmst ggf. Änderungen auf dessen Plattform vor
3. Anfragen von Kundenseite dokumentierst du und leitest bei Bedarf an die Fachabteilung (i.d.R. Operations oder Tech) weiter
4. Du erstattest Beträge und nimmst Anpassungen über unsere Abo-Management-Software vor
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1. Du bist empathisch und reagierst kundenorientiert auf die Anfragen und dahinterliegenden Bedürfnisse und Sorgen
2. Du besitzt ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und gibst präzise Antworten. Du agierst höflich und professionell
3. Du priorisierst Anfragen gemäß ihrer Dringlichkeit und managst die Zeit effizient. Dafür bringst du die erforderliche Flexibilität mit und lässt dich nicht aus der Ruhe bringen
4. Du arbeitest gerne im Team und denkst lösungsorientiert
5. Du arbeitest genau und dokumentierst die Kundeninteraktion sorgfältig, damit wir Trends identifizieren können und stets besser werden
6. Ein technisches Grundverständnis für Software und Datenbanken ist von Vorteil. Selbstverständlich arbeiten wir dich ausführlich ein
7. Du sprichst Deutsch und auch Englisch, unsere überwiegende Teamsprache
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1. Mitarbeit in einem tollen Startup mit einem Produkt, das begeistert.
2. Ein sich unterstützendes Team, das Wert auf ein solidarisches Miteinander unter Kolleg*innen legt.
3. Büroarbeitsplatz in Berlin Neukölln mit Homeoffice Möglichkeiten
4. Regelmäßige Testlieferungen mit hochwertigen Bio-Produkten und genial einfachen Rezepten
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Der Job passt zu dir? Dann sende deinen Lebenslauf mit einem Anschreiben an talents@wyldr.de (über den "Direkt-Bewerben-Button").
Was für uns zählt, ist deine persönliche Motivation. Es muss nicht lang sein, aber sollte einen treffenden Eindruck vermitteln, der in Erinnerung bleibt. Nachdem einige relevante Bewerbungen eingegangen sind, melden wir uns und laden zu einem ersten Kennenlern-Call ein.