Unser Gastgeber ist der erste Ansprechpartner für unsere Gäste und verantwortlich für die Empfangs- und Beratungstätigkeit.
Die Aufgaben umfassen den Check-In und -Out sowie das Reservierungshandling, professioneller Telefon- und E-Mailverkehr. Zu Ihren weiteren Pflichten gehört die Bedienung der Gäste an der angrenzenden Bar.
Sie sind ein leidenschaftlicher Gastgeber, der durch ihre empathische und authentische Art stets das Wohl ihrer Gäste im Blick hat.
* Eine abgeschlossene Ausbildung als Hotelfachfrau/-mann oder Hotelkauffrau/-mann ist idealerweise erforderlich.
* Kenntnisse eines PMS wie OnQ sind sehr hilfreich.
* Das eigene Arbeitsfeld zu meistern und sich in schwierigen Situationen behaupten, steht an erster Stelle.
* Flexibilität, Belastbarkeit und Freude am Beruf werden geschätzt.
* Gute Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild sind Voraussetzung.
* Außerdem sprechen wir eine weitere Fremdsprache.
Als Unternehmer wertschätzten wir:
* flexible Arbeiten
* Freiheit beim Planen
* Weitere Möglichkeiten zur Entwicklung
Wir unterstützen Sie bei Ihrer Karriere!