Das bieten wir Ihnen:
* übertarifliches Gehalt
* Teilzeit im Wechsel
* 29 Tage Urlaub
* Weihnachtsgeld
* Urlaubsgeld
* vermögenswirksame Leistungen
* Zuschuss zum Deutschlandticket
* kostenloser Parkplatz
* kostenlose Getränke (Tee, Kaffee, Wasser)
* Auswahl von Fortbildungsmöglichkeiten
* Mitarbeiter Rabatte
* Mitarbeiterevents und Incentivs
Sie sind fachlich qualifiziert und bringen zudem mit:
* Sicheres, freundliches Auftreten
* Kommunikationsfähigkeit
* Sicherer Umgang mit der Technik
* Hohe Kunden- und Serviceorientierung
* in Stresssituationen professionelles und lösungsorientiertes arbeiten
* routinierter Umgang mit MS Office
Das sind Ihre Aufgaben:
* Entgegennahme und Weiterleitung von Anrufen
* Informationsmanagement. Sie geben Auskünfte oder nehmen Rückrufbitten sowie Daten für die weitere Bearbeitung auf
* Unterstützung bei administrativen Aufgaben und allgemeinen Bürotätigkeiten
* Empfang von Besuchern
Die Tätigkeit an der Telefonzentrale ist eine zentrale Schnittstelle sowohl für die interne Kommunikation als auch externen Kontakt mit Kunden und Geschäftspartnern. Die Arbeitsstelle teilen Sie sich mit einer Kolleg*in im Wechsel von Vor- und Nachmittagsdiensten. In Urlaubs- und Krankenzeiten ist es unbedingt notwendig die Stelle als Vollzeit-Beschäftigung auszuüben. Hier erfolgt ein Ausgleich als zusätzliche Freizeit. Saisonal ist die Stelle auch an Samstagen im Wechsel zu besetzen.
Wir bieten Ihnen einen vielseitigen und abwechlungsreichen Aufgabenbereich, ein angenehmens Arbeitsklima sowie eine leistungsgerechte Vergütung.
Mehr über uns erfahren Sie hier:
Art der Stelle: Teilzeit, Festanstellung
Erwartete Arbeitsstunden: 18.75 pro Woche
Leistungen:
* Betriebliche Altersvorsorge
* Betriebliche Weiterbildung
* Betriebsarzt/Betriebsärztin
* Firmenevents
* Kostenlose Getränke
* Kostenloser Parkplatz
* Mitarbeiter-Rabatt
* Preisnachlässe auf Produkte/Dienstleistungen des Unternehmens
Sprache:
* Deutsch (Erforderlich)
Arbeitsort: Vor Ort