Medizinische Dokumentationskraft
Beschreibung:
* Sie sind zentraler Bestandteil unseres Teams und verantwortlich für die schnelle und zuverlässige Erstellung von Arztbriefen, Ambulanzberichten und Stellungnahmen.
Aufgaben:
* Das Schreiben und Zusammenstellen von Arztbriefen, Ambulanzberichten, Stellungnahmen etc. für alle Ärzte nach Diktat
* Das Versenden von Arztbriefen und allgemeine Verwaltungstätigkeiten
Ihr Profil:
* Sie haben Erfahrung in der medizinischen Nomenklatur
* Sie verfügen über sichere EDV-Kenntnisse
* Sie zeichnen eine strukturierte, selbstständige Arbeitsweise und eine ausgeprägte Teamfähigkeit aus
Wir bieten:
* Eine Voll- und Teilzeitstelle (befristet auf zwei Jahre mit Option auf Verlängerung)
* Eine Bezahlung bis zur Entgeltgruppe EG 4 des TgDRV-Tarifes bei Vorliegen der persönlichen und tariflichen Voraussetzungen
* Ein Betriebliches Gesundheitsprogramm
* Eine strukturierte Einarbeitung in einem kollegialen interdisziplinären Team
* Unterstützung für Vereinbarkeit von Familie und Beruf
* Teilnahme an Fort- und Weiterbildungen
* Vergünstigte Mitarbeiterverpflegung und Betriebssportmöglichkeiten