Du glaubst an die Kraft guter Führung – daran, dass Klarheit, Vertrauen und Struktur ein Team groß machen? Dann gestalte mit uns die Zukunft im Außendienst! Als National Field Operations Manager steuerst Du ein bundesweites Vertriebsteam, verbindest Strategie mit operativer Umsetzung und entwickelst Prozesse, Menschen und Erfolge weiter.
Auf was Du Dich freuen kannst
* Vollzeitanstellung im Vertriebs-Außendienst
* Ein starker Teamspirit in einer offenherzigen Unternehmenskultur
* 29 Tage Urlaub + Heiligabend und Silvester frei
* Individuelle, bedarfsorientierte Weiterbildungsmöglichkeiten
* Abteilungsübergreifende Transparenz durch regelmäßige Informationsmeetings
* Vielseitige und herausfordernde Tätigkeit mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung
* Modernes IT-Equipment in Form von Notebook und Smartphone
* Firmenwagen auch zur privaten Nutzung
Das erwartet Dich
* Führung & Entwicklung : Du leitest ein bundesweites Team aus Freelancern und Regional Sales Managern, entwickelst sie weiter und stärkst Eigenverantwortung, Performance und Teamgeist
* Coaching on the Job : Du bist präsent im Feld, begleitest Außendienstmitarbeitende, gibst Feedback und setzt gezielte Entwicklungsimpulse
* Strategische Zusammenarbeit : Du arbeitest eng mit dem Kunden, den Regional Sales Managern und der Projektleitung zusammen – immer mit dem Blick fürs Ganze
* Qualitätsverantwortung : Du sorgst dafür, dass Umsetzung, Auftreten und Ergebnisse im Feld höchsten Standards entsprechen
* Struktur & Weiterentwicklung : Du optimierst Prozesse, bringst Ideen ein und baust an einer stabilen Basis für nachhaltige Erfolge im Außendienst
* Kommunikation & Steuerung : Du bist Schnittstelle und Brücke zwischen Außendienst, Innendienst und Kunde – klar, verbindlich und vorausschauend
Was Du mitbringst
* Mehrjährige Führungserfahrung auf überregionaler oder nationaler Ebene – Du hast bereits Teams geführt und weiterentwickelt
* Erfahrung im Außendienst – im FMCG-/LEH-Umfeld
* Know-how im LEH – Du kennst Abläufe, Entscheiderstrukturen und Herausforderungen vor Ort (Rewe, Edeka, ...)
* Erfahrung mit Freelancern – Du weißt, wie man sie steuert, motiviert und einbindet
* Strukturierte, digitale Arbeitsweise – Du arbeitest datenbasiert und bist sicher im Umgang mit CRM- und Reporting-Tools
#LI-LV1