Über unsHerzlich willkommen im Seniorenzentrum Martha-Maria Lichtenstein-Honau Unsere Einrichtung gibt es bereits seit 1997 und sie liegt im schönen Lichtenstein.
Lesen Sie bitte die vollständige Beschreibung und bewerben Sie sich sofort, wenn Sie sicher sind, dass Sie alle Anforderungen erfüllen.
Seit mehr als 100 Jahren begleiten wir Menschen im grünen Tal unter dem Schloss Lichtenstein.
Wir betreuen unsere Klient:innen in ihrem vertrauten Umfeld und ermöglichen ihnen, mit unserer Unterstützung selbstbestimmt und gut versorgt zu leben.
Unser 46-köpfiges Team kümmert sich dabei liebevoll und herzlich um unsere Patient:innen und zaubert ihnen täglich ein Lächeln ins Gesicht.
Werden auch Sie Teil des Teams und bewerben Sie sich jetztIhr Profil Eine abgeschlossene Ausbildung als examinierte Pflegefachkraft, Pflegefachmann/-frau, Gesundheits- und Krankenpfleger:in, alternativ haben Sie eine Ausbildung zur Altenpflegefachkraft Erste Berufserfahrung in der Alten- und Krankenpflege wünschenswert, Berufseinsteiger:innen sind aber herzlich willkommen Freude an der Arbeit mit Menschen Teamorientiert und Verantwortungsbewusstsein Das bieten wir Aromatherapie Bei uns erhalten Sie eine Jahressonderzahlung Betriebliche Altersversorgung (7,2 % Arbeitgeberleistung) Eine Pastorin im Haus Gesundheitsmanagement, denn Ihre Gesundheit ist uns wichtig Gesundheitsseminare für die Mitarbeitenden Gute Anbindung und viele Parkplätze ums Haus Tolle Ausflüge Tolle Teamevents Wir helfen Ihnen bei der Wohnungssuche Zahlreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten mit Kostenübernahme und Freistellung Ihre Aufgaben Das Mitarbeiten bei qualitätssichernden Maßnahmen und der Pflegeprozessdokumentation gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben Die Grund- und Behandlungspflege führen Sie eigenständig durch Sie machen Menschen glücklich und identifizieren sich mit unserem Slogan "Freude leben." Sie sind eine wichtige Bezugspersonen für unsere Patient:innen und unterstützen diese bei der Alltagsbewältigung Bewirb dich jetztKlicke auf "Jetzt Bewerben" oben in der AnzeigeAlternativ kannst du dich auch per Email oder per Telefon bei uns