Ein Finanzunternehmen ist momentan auf der Suche nach eine Backoffice Mitarbeiter (m/w/d) in Berlin - Steglitz. Sie erhalten nach der Probezeit einen [unbefristeten] Arbeitsvertrag.
Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Stern unter +49 30 2360880 oder per Email marzahn.callcenter@perzukunft.de
TÄTIGKEITEN:
* Pflege der Stammdaten
* Post-, Fax- und E-Mail-Bearbeitung
* Bei offenen Fragen Inbound Telefonie
ANFORDERUNGEN:
* 10-Fingerschreiben wünschenswert
* Verhandlungssicheres Deutsch
* Grundkenntnisse als Backoffice Mitarbeiter m/w/d
* Wir freuen uns auf Sie.
Referenznummer: 12016-10003137520-S
Wir suchen aktuell Sie als Callcenteragent/in für den Bezirke Alt-Hohenschönhausen, Gesundbrunnen und Marzahn. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Marzahn, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Callcenter, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden.
PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Allee der Kosmonauten 33G 12681 Berlin Daniela Stern
* +49 30 2360880 marzahn.callcenter@perzukunft.de