Teamleitung NonFood
Führungsaufgaben:
* Führung eines interdisziplinären Teams in der Qualitätssicherung.
* Koordination und Abstimmung mit operativen Bereichen.
* Dynamische Schnittstelle zwischen Einkauf, Inspektion, Analytik und Produktprüfung.
Besondere Aufgaben:
* Entwicklung neuer Standards und Prozesse zur Optimierung der Produktqualität.
* Austausch mit externen Verbrauchermagazinen, NGOs und Lieferanten.
* Berichterstattung und Präsentation von Ergebnissen.
Anforderungen:
* Mehrjährige Erfahrung in der Leitung von Teams und Berufserfahrung in der Qualitätssicherung.
* Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen, Chemie oder einer vergleichbaren technischen Fachrichtung.
* Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse.
Wir bieten:
* Ihr Engagement wird honoriert durch unsere Entwicklungsprogramme und Managementtrainings.
* Flexible Arbeitszeiten und eine offene Gesprächskultur.
* Neutraler Firmenwagen zum privaten Gebrauch.