Jobbeschreibung
Hinter jeder Lösung steht ein großartiges Team.
Machen Sie uns noch besser!
* Kommunizieren Sie mit Mandanten, deren zahlungssäumigen Kunden sowie sonstigen Verfahrensbeteiligten (Rechtsanwälte, Insolvenzverwalter usw.).
* Bearbeiten Sie unterschiedliche Einwendungen und vereinbaren Ratenzahlungen und Vergleiche.
* Zuordnen Sie Eingaben zu entsprechenden Themenkomplexen, Rechtsgebieten und Prioritäten.
* Dokumentieren Sie alle erforderlichen Informationen, erfassen Gesprächsnotizen und pflegen Stammdaten.
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation mit Praxiswissen (z. B. Erfahrung als Rechtsanwalts- oder Notarfachangestellte*r).
* Gutes sprachliches Ausdrucksvermögen, verhandlungssicher in deutscher Sprache.
* Kommunikationsgeschick sowie Durchsetzungsvermögen.
* Erste Erfahrungen im Bereich Forderungsmanagement von Vorteil.
* Office-Kenntnisse.