Ihre Aufgaben
* Zentrale Anlaufstelle für Besucher inklusive Empfang und Betreuung
* Steuerung der Telefonzentrale und professionelle Weiterleitung von Anfragen
* Koordination und Verteilung des Posteingangs und -ausgangs
* Planung und Buchung von Geschäftsreisen
* Unterstützung im Personalwesen, insbesondere im Bewerbermanagement und der Zeitarbeiterkoordination
* Beschaffung und Verwaltung von Büromaterialien
* Organisation des Mustertubenversands sowie der Farbgrenzwertkarten
* Erfassung und Verwaltung von Rechnungen im ERP-System
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung
* Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit SAP Hana
* Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und strukturierte Arbeitsweise
* Selbstständigkeit, Serviceorientierung und hohes Verantwortungsbewusstsein
* Professionelles Auftreten und exzellente kommunikative Fähigkeiten
* Offen für Innovationen und neue Arbeitsprozesse