Für unseren Kunden ist ein weltweit agierendes Technologieunternehmen und sucht für den Standort in Bremen im Rahmen eines Projektes eine Assistentin. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung. Bewerbungen schwerbehinderter Menschen sind uns willkommen. Verwaltung des Sekretariats Terminkoordination Erledigung der Korrespondenz Organisation von Meetings und Veranstaltungen Protokollführung Erledigung von administrativen und organisatorischen Büroaufgaben Reisemanagement - national sowie International - sowie Reisekostenabrechnung Unterstützung bei Projekten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. Kauffrau für Büromanagement oder vergleichbare Qualifikation Relevante Erfahrung im Assistenz- und Projektbereich Einsatzbereite Englischkenntnisse in Wort und Schrift SAP sowie MS Office Kenntnisse Organisationstalent sowie eigenständige Arbeitsweise Freundliches und souveränes Auftreten Diskretion Gehalt: 55.000 - 64.000 € p.a. Mobiles Arbeiten an 6 Tagen pro Monat Gleitzeit in Absprache mit den Kollegen Deutschlandticket oder Fahrkostenzuschuss Internationales Arbeitsumfeld Vergünstigungen für Sport, Mode, IT etc. über Coporate Benefits