Personalsachbearbeiter (w/m/d) Entgeltabrechnung und Personalmanagement in Frankfurt am Main
Im Auftrag eines Unternehmens des öffentlichen Dienstes mit Sitz in Frankfurt am Main suchen wir einen Personalsachbearbeiter/ Entgeltabrechner (m/w/d)
Du verantwortest selbstständig und zuverlässig die Lohn- und Gehaltsabrechnung für einen festen Mitarbeiterkreis von rund 300 Personen.
• Vom ersten Arbeitstag bis zum Austritt begleitest du den gesamten Personalprozess — dazu gehören die Erstellung von Verträgen, die Abstimmung mit dem Betriebsrat sowie das Melde- und Bescheinigungswesen.
• Außerdem bringst du dich aktiv in Personalprojekte ein und übernimmst gerne Sonderaufgaben.
Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
• Erste praktische Erfahrung in der Entgeltabrechnung und Personalverwaltung
• Routine im Umgang mit MS Office 365
• Von Vorteil: Kenntnisse in P&I Loga HR
• Wir, die EXFILE GmbH, werden von verschiedenen Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen mit der Suche nach neuen Talenten beauftragt. Was uns als Personaldienstleister auszeichnet, ist unsere klare Fokussierung auf ganz bestimmte, ausgewählte Branchen, wie z.B. Office, Finance, HR, Banking und Marketing. Wir bieten Ihnen persönliche Betreuung, hohe Qualität und hervorragende Kontakte zu anerkannten, international tätigen Unternehmen. Profitieren Sie von unserer Expertise und unserem Netzwerk.
Eine strukturierte Einarbeitung mit persönlicher Begleitung durch einen festen Ansprechpartner
• Flache Hierarchien, direkte Kommunikationswege und eine Unternehmenskultur, die Wertschätzung und ein angenehmes Arbeitsklima lebt
• Eine faire Vergütung angelehnt an den TVöD VKA (E09b) sowie eine jährliche Sonderzahlung
• 30 Tage Urlaub im Jahr für deine Erholung
• Arbeitgeberzuschuss von 20 % zur betrieblichen Altersvorsorge im Rahmen der Entgeltumwandlung
• Nachhaltige Mobilitätsangebote: Vollständig gefördertes Deutschlandticket und Zugang zu "Call a Bike" in Frankfurt am Main sowie in über 80 Städten bundesweit
Kontakte zu international tätigen Unternehmen
•