Aufgaben
* Sie sind zuständig für die Disposition unserer Sachverständigen für Aufzugsanlagen und haben die Pflege von Datenbanken und Terminverfolgungen stets im Blick
* Darüber hinaus sind Sie verantwortlich für die Bearbeitung von Anfragen, die Angebotserstellung und -nachverfolgung sowie die Dokumentation der Verträge
* Sie betreuen eigenverantwortlich unsere Bestandskunden an der Niederlassung
* Kundendaten und Kommunikationsverläufe pflegen Sie sorgfältig in unserem CRM-System
* Sie setzen jährliche Preisanpassungen eigenständig um und behalten dabei alle Fristen im Blick
* Vertriebs- und Marketingmaßnahmen planen und realisieren Sie selbstständig
* Sie übernehmen die Meldungen an Behörden gemäß geltender Vorschriften
* Die Erstellung und Prüfung von Abrechnungen gehört ebenfalls zu Ihrem Aufgabenbereich
Qualifikationen
* Kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position wünschenswert
* Routinierter Umgang mit MS Office
* Selbstständige Arbeitsweise, ausgeprägtes Organisationsgeschick und Teamfähigkeit
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und gute Lösungsorientierung
Was wir bieten
* Attraktive Vergütung, inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld
* 30 Tage Urlaub, Zusatzurlaub bei längerer Betriebszugehörigkeit
* Interne Weiterbildungs- und Qualifizierungsmaßnahmen
* Events wie Ski Cup, Motorradtreffen oder Weihnachtsfeier
* Weitere tolle Benefits: Betriebliche Altersvorsorge, Jobradleasing, Mitarbeiterrabatte und vieles mehr