Das ist Dein Profi Verantwortungsvoll und selbstständig übernimmst Du die notarielle Sachbearbeitung insbesondere die Vorbereitung und Abwicklung von Urkunden, vorwiegend im Bereich des Immobilien- und Gesellschaftsrechts Bei der kompetenten Korrespondenz mit Gerichten, Behörden und Mandanten können wir uns immer voll auf Dich verlassen Du koordinierst präzise die Terminplanung in unserem dynamischen und modernen Team und hast die Fristenkontrolle stets fest im Blick Die eigenständige und sorgfältige Erstellung der Kostenrechnung liegt in Deinen Händen Engagiert organisierst Du Meetings, Termine und Beurkundungen, und bereitest diese nach Du hast eine abgeschlossene Ausbildung zum Rechtsanwalts- und Notarfachangestellten, oder Notarfachangestellten (m⁠/⁠w⁠/⁠d) und bereits erste Berufserfahrung (aber wir geben auch Berufseinsteigern eine Chance) gesammelt Sehr gutes Deutsch beherrscht Du in Wort und Schrift Routiniert gehst Du mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint und Outlook) um Du hast den Blick für das Wesentliche. Souveränität, Organisation und Teamgeist sind Deine Stärken Diskretion und Loyalität ist für Dich selbstverständlich. Du arbeitest sorgfältig und strukturiert Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot Eine offene Unternehmenskultur mit hervorragendem Betriebsklima! Hochmoderne agile Entwicklungsprozesse Abwechslungsreiche, verantwortungsvolle und herausfordernde Aufgaben Arbeiten in einem motivierten Team auf Augenhöhe Einen unbefristeten Vertrag und leistungsgerechte Bezahlung Flexible Arbeitszeiten, Überstundenausgleich und überdurchschnittliche Sozialleistungen Volle Unterstützung bei Ihrer persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Kontaktdaten für Stellenanzeige Herr Michael Krickel Seidenstadt Personalmanagement Paffrather Strasse 23 51465 Bergisch Gladbach Telefon: 02202 - 981780 E-Mail: michael.krickel@seidenstadt-personal.de