Wir suchen:
Ein motiviertes und engagiertes Teammitglied, das unsere Kunden betreut und sich um kaufmännische und administrative Aufgaben kümmert.
Unser Kundenlieferant ist eine renommierte Firma im Bereich der Fahrzeugflotten. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten zu unter Beweis stellen und Ihr Wissen in unserem Unternehmen einzubringen.
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Ihre Aufgaben:
1. Unterstützen Sie unseren Kunden bei allen kaufmännischen und administrativen Anfragen.
2. Bearbeiten von Vorgängen aus dem Bereich Sonderhandling und Störfälle.
3. Nachverfolgung und Rückholung von fehlenden Fahrzeugdokumenten.
4. Erfassung, Prüfung und digitale Ablage eingehender Unterlagen.
5. Pflege von auftrags- und zulassungsrelevanten Daten in unseren Systemen.
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Ihr Profil:
* Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement, Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung oder Automobilkaufmann (m/w/d).
* Quereinsteiger mit Berufserfahrung in der Kundenbetreuung sind willkommen.
* Kenntnisse von MS Office, insbesondere Outlook, Word und Excel.
* Eigenständigkeit, Zuverlässigkeit und Sorgfalt.
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Unser Angebot:
* 30 Tage Urlaub pro Jahr.
* Prepaid Karte mit monatlicher Aufladung.
* Betriebliche Altersvorsorge.
* Corporate-Benefit-Programm mit attraktiven Konditionen.
* Betriebliches Gesundheitsmanagement.