Wir suchen nach engagierten Kundenberatern, die erste Kontakt für unsere Kunden sind. Ihre Aufgaben umfassen:
Kundenberatung und Verkauf
Sie analysieren die Bedürfnisse unserer Kunden und überzeugen sie am Telefon von unseren Lösungen.
Auftrags- und CRM-Pflege
Sie betreuen unsere Kundenaccounts und pflegen unsere Aufträge in unserem CRM-System.
Account-Management
Sie erstellen und betreuen neue Kundenaccounts und unterstützen unsere Kunden bei Fragen zu ihren Rechnungen.
After-Sales-Support
Sie helfen unseren Kunden nach dem Verkauf weiterhin mit Problemlösungen und Unterstützung.
Ihr Profil:
Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung (z.B. Industriekauffrau/mann, Kauffrau/mann für Groß- und Außenhandelsmanagement, Kauffrau/mann für Marketingkommunikation o.Ä.)
Verkaufserfahrung, idealerweise in der Nutzfahrzeugbranche oder im Online-Plattformen und digitalen Verkaufskanälen.
Sehr gute Kenntnisse in MS Office und erste Kenntnisse in CRM-Systemen & SAP sind wünschenswert.
Wir bieten:
Attraktive Sonderzahlungen – Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Zeit für sich – 30 Tage Urlaub plus zusätzliche Sonderurlaubstage
Gemeinsam vor Ort – Für mehr Zusammenarbeit und kreative Lösungen
Gleitzeitmodell sorgt für die individuelle Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben
Nutzen Sie die betriebliche Altersvorsorge mit attraktivem Ansatz
strukturierte Einarbeitung mit extra Onboarding-Woche
wartet auf Sie Mitarbeitervorteile, die sich lohnen – Bikeleasing-Angebot
Entspannt ankommen – und ein motiviertes Team, das sich gegenseitig unterstützt