Unser Auftraggeber fokussiert sich auf dieEntwicklung, das Management und die Investition in hochwertigeObjekte in erstklassigen Lagen. Mit einem integriertenGeschaftsansatz und einem hohen Anspruch an Qualitat verwaltet esein breites Portfolio und kooperiert mit namhaften Finanz undInvestmentpartnern. Aufgaben Bearbeitung eingehender Rechnungeninklusive systemgestutzter Erfassung, Prufung und Verbuchung;Abstimmung von Zahlungen sowie Klarung offener Posten Eigenverantwortliche Betreuung des Mahnwesens und Pflege relevanterVertrags und Objektdaten im Verwaltungssystem Erstellungabrechnungsrelevanter Unterlagen und Reports fur interne undexterne Ansprechpartner:innen, inklusive Nebenkosten undObjektabrechnungen Mitwirkung bei Monats und Jahresabschlussenauf Objekt und Gesellschaftsebene Beteiligung anbereichsubergreifenden Projekten, insbesondere zurWeiterentwicklung von Prozessen mit Fokus auf Digitalisierung undNachhaltigkeit Profil Sie verfugen uber eine abgeschlossenekaufmannische Ausbildung und haben bereits praktische Erfahrung imAccounting gesammelt idealerweise im Immobilienumfeld Zahlenaffinitat, Genauigkeit und ein strukturierter Arbeitsstilzeichnen Sie aus Sie arbeiten gerne im Team, ubernehmenVerantwortung und bringen sich mit Eigeninitiative ein GuteDeutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Der sichereUmgang mit MS Excel ist fur Sie selbstverstandlich, neue digitaleAnwendungen erschliesen Sie sich schnell Wir bieten Kollegiales,harmonisches Miteinander in einem dynamischen Umfeld Ein kleiner,gut ausgestatteter Fitnessbereich Regelmasige Firmenfeiern sowieBetriebsausfluge Eine Unternehmenskultur, die Groszugigkeit undWertschatzung lebt Eine faire Home Office Moglichkeit & 30Tage Urlaub Je nach Berufserfahrung wird ein Jahresbruttogehaltzwischen 60.000, bis 80.000, geboten