Was dich bei Arla erwartet
Verantwortlich für die gesamtheitliche Durchführung der Verhandlungen – sowohl für Marken- als auch Handelsmarkenprodukte – mit dem Kunden, als direkter Ansprechpartner
1. Fachliche Führungsverantwortung für das direkte Kundenteam, direkte Schnittstelle und Sparringspartner für den Director und verantwortlich für einen reibungslosen Ablauf im operativen Tagesgeschäft
2. Identifizierung von neuen Möglichkeiten für Produkte sowie die Durchsteuerung dieser in Kooperation mit anderen Schnittstellen
3. Erreichung der gegebenen Vertriebsziele innerhalb des Verantwortungsbereiches und hauptverantwortlich für einen Umsatz in hoher zweistelliger Millionengröße
4. Koordinierung aller internen Schnittstellen, die im Kontakt zum Kunden stehen – mit dem Ziel einen ganzheitlichen Service zu garantieren
Was du mitbringst
Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit betriebswirtschaftlichem Schwerpunkt oder eine vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung
5. Langjährige Vertriebserfahrung in einer Key Account Funktion im Handelsmarken- und Markengeschäft eines FMCG-Unternehmens - idealerweise im Bereich Frische/Food - oder in einer ähnlichen Vertriebsfunktion innerhalb des Lebensmitteleinzelhandels
6. Langjährigen Erfahrungen in den Vertriebsprozessen eines dynamischen FMCG-Unternehmens sowie in den Abläufen von Handelsunternehmen in Kombination mit einem großen Netzwerk von Ansprechpartnern
7. Nachweisbaren Vertriebserfolge verbunden mit einem souveränen und verbindlichen Auftreten
8. Sehr gute Englisch- und Deutsch-Kenntnisse sowie ein entsprechendes Maß an Reisebereitschaft runden Ihr Profil ab
Das bieten wir
9. Weiterentwicklung: Zugriff auf unsere Learning-Library für Online-Trainings, Verhandlungstrainings und weltweite Karrieremöglichkeiten
10. Kultur: Unsere einzigartige, skandinavische Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen innerhalb unserer genossenschaftlichen Struktur, ebenso wie ein hohes Maß an Wertschätzung insbesondere durch unsere Feedback-Kultur regelmäßige mit 1:1 Gesprächen
11. Mitarbeitervergünstigungen: Vergünstigungen auf unser gesamtes Produktportfolio und Zugang zum Corporate Benefits Programm mit attraktiven Rabatten für dein Well-Being und Budget. Außerdem bieten wir eine betriebliche Altersvorsorge.
12. Nachhaltigkeit: Mit unserer Nachhaltigkeitsstrategie ‚Stronger Planet Stronger People‘ möchten wir bis 2030 unsere Co2-Emissionen um 30% reduzieren
13. Standort: Kulinarische Verpflegung in unserem Betriebsrestaurant mit täglichen, frischen Gerichten – verfeinert mit unseren Arla-Produkten und eine Starbucks-Corner. Zudem ist unser Büro durch die gute Verkehrsanbindung mit Bahnstation und Autobahnauffahrt gut erreichbar. Zudem bieten wir noch ein Jobticket und kostenfreie Mitarbeiterparkplätzen an.
14. Dienstwagen: PKW mit privater Nutzung