Jobbeschreibung
Wir suchen eine engagierte Person, die sich auf unsere Kunden konzentriert und ihr Bestes gibt, um unsere Ziele zu erreichen. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, in einer dynamischen Umgebung zu arbeiten und Ihre Fähigkeiten zu entwickeln.
Als Bindeglied zwischen unseren Kunden und internen Bereichen sind Sie der erste Ansprechpartner für alle Fragen und Probleme. Sie übernehmen die Versandsteuerung für unseren Großkunden und stimmten sich mit Kunden, Partnern und Frachtführern ab.
Unsere Kunden betreuen Sie in Abstimmung mit unserer Customer Care Abteilung. Im Lagerverwaltungsprogramm nehmen Sie die Buchung des Wareneingangs und –ausgangs vor. Sie sind die Kommunikationsschnittstelle zwischen kaufmännischem Bereich und Lager.
-----------------------------------
Benötigte Fähigkeiten und Qualifikationen
* Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung im Logistikbereich, idealerweise im Bereich Kontraktlogistik
* Kenntnisse in Warehouse-Management-Systemen und routiniert im Umgang mit MS Office Programmen
* Gute Kommunikationsfähigkeiten und ein hohes Maß an Serviceorientierung und Eigenmotivation
* Teamfähigkeit, Integrität und eine selbstständige Arbeitsweise
* Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil
-----------------------------------
Vorteile
* Flexibles Arbeitszeitmodell und Gleitzeit nach Absprache im Team
* Kostenfreie Parkplätze am Standort
* Weitere Leistungen und Vergünstigungen nach Anstellung
-----------------------------------
Andere Informationen
Wir sind ein dynamisches Unternehmen, das sich ständig weiterentwickelt. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!